Loslassen

17. Januar 2020 | 10:00 - 17:00


„Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei“       

Im Laufe des Lebens sammeln wir eine Menge Ballast an und packen alles in unseren „Rucksack“. Davon wird so mancher Rücken krumm! Doch obwohl viele Menschen gebückt gehen oder andere körperliche Beschwerden er-tragen, fällt es ihnen schwer sich von den Gewichten zu befreien.

Wie soll das gehen? Wären die Konsequenzen nicht noch schlimmer, wenn wir etwas Vertrautes loslassen? Was denkst du?

Was uns belastet sind Alltagssorgen und Ängste, alte Verletzungen, kreisende Gedanken, schlechte Beziehungen und vieles mehr. Wir haben uns daran gewöhnt zu ertragen und alle diese bedrückenden Gefühle mit uns zu schleifen. Sie sind ein lästiger Teil von uns geworden.

Zwar sehnen sich viele danach unbeschwert, leicht und frei zu sein, warten aber darauf, dass andere sie befreien oder dass ein Wunder die Erlösung bringt!

Es ist unvermeidbar, dass uns das Leben immer wieder neue Lasten bringt. Wir können aber lernen Lasten abzuwerfen, schneller loszulassen und mit leichterem Gepäck durch`s Leben zu gehen!

In diesem Kurs sprechen wir darüber,

  • warum es uns so schwer fällt loszulassen,
  • was passiert, wenn wir loslassen,
  • was passiert, wenn wir nicht loslassen,
  • was es alles loszulassen gibt,
  • wie wir uns von Lasten zu befreien mit vielen Tipps

Die Gebühr: 195,-€ pro Teilnehmer beinhaltet Snacks, Getränke, Unterlagen und MwSt.

Kurszeiten: 10.00h – 17.00h

Wo: 72555 Metzingen, HR-Quality GmbH, Reutlinger Str. 5-7 Trainingsraum HR-Quality

Anmeldeschluss: 1 Woche vor Seminarbeginn

Anmeldung für
17.01.2020 - Loslassen

Hilde Herberth, Mentaltrainerin, Hypnose-Coach &
Gabor Sel, Vertriebs- und Verhaltenstrainer, Geschäftsführer

Hilde Herberth:
„Nach langjähriger Erfahrung als Mentaltrainerin ist meine Erkenntnis, dass man Menschen am besten erreicht, wenn man nicht nur mit dem Kopf, sondern vor allem aus dem Herzen spricht. Der Vorteil an unserer gemeinsamen Arbeit ist, dass wir Themen aus der Geschäftswelt mit Themen aus dem Leben zusammenbringen.“

Gabor Sel:
„Als einer der erfolgreichsten Vertriebstrainer Europas steht bei mir immer noch der Mensch im Vordergrund. Ob es bei der Arbeit ist oder im familiären Umfeld, jeder bringt immer seine Persönlichkeit mit in das, was er macht. Und dafür möchte jeder Mensch wertgeschätzt werden. Achtung und Respekt ist uns sehr wichtig.“

Bei verbindlicher Anmeldung mit Vorauskasse erhalten Sie eine Rechnung, die innerhalb von zwei Werktagen beglichen wird.
Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit allen Informationen.